StartseiteBilder GaleriePresseberichte

Allgemein:

Startseite

Wir bieten Ihnen ...

Technik

Veranstaltungen

Hamburg Messe - Veranstaltungen

CCH - Congress Center Hamburg

Kontakt

E-M@il

Impressum

Ein gelungener Abschluss! Diese freiwilligen Helfer und Sponsoren haben sich sehr dafür eingesetzt, in dass auch diesem Jahr ein Weihnachtsbaum während der Adventszeit auf der Alster steht:

Arnold Rittscher (Alster-Ponton), Elektro-Zacher (Schmuck und Stromversorgung), Thömen (Transport und Kran), Luckau (Absperrung und Sicherheit), Starlift (Hebebühne für das Schmücken), Wolkau (Barkasse), Vattenfall AG (Spende), Ströer Deutsche Städte Medien (Spende), Budnikowsky (Spende), Markus Schreiber und Andreas Lange vom Bezirksamt Mitte (Organisation). Durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten und die Spenden der Unternehmen war es in kürzester Zeit möglich, die Aktion zu realisieren.

"Es hat alles ganz toll geklappt, und wir freuen uns sehr darüber", sagt Markus Schreiber während der feierlichen Illuminierung. Es sei schön, dass es einmal anderesherum gelaufen sei und die Behörde diesmal viele Hürden aus dem Weg räumen konnte, sagte er als Fazit.

chr

erschienen am 7. Dezember 2006 im Hamburger Abendblatt

» Zurück zur Übersicht