StartseiteBilder GaleriePresseberichte

Allgemein:

Startseite

Wir bieten Ihnen ...

Technik

Veranstaltungen

Hamburg Messe - Veranstaltungen

CCH - Congress Center Hamburg

Kontakt

E-M@il

Impressum

Süßes Lichtermeer

10.Okt.2011
Mit großer Freude können wir heute berichten, dass beim Lichtermeer in Hamburg kleine und große Naschkatzen voll auf ihre Kosten kommen. Unterstützt von der Hamburger Firma Elektro Zacher, die sowohl den Stromanschluss als auch die Verbrauchskosten übernimmt, wird es möglich, eine Zuckerwattemaschine aufzustellen. An dieser Stelle darum schon einmal vielen Dank an die Firma in der Papenreye. Das Unternehmen liefert den Strom für zahlreiche große Events wie zum Beispiel das Alstervergnügen oder die Märchenschiffe am Jungfernstieg. Auch ehrenamtliches Engagement gehört zur Firmentradition: Adolf Zacher war Mitbegründer der Alsterfontäne auf der Binnenalster.
Wenn es also am 28. Oktober 2011 lecker nach geschmolzenem Zucker duftet, wisst ihr jetzt, wer dahinter steckt. Süß von denen, stimmt’s?

erschienen 10.10.2011
» Nicos Farm e.V

» Zurück zur Übersicht